Das Wort „Lifestyle“ hat für mich mittlerweile einen schalen Beigeschmack. Dazu habe ich mir Gedanken gemacht! Mehr dazu auf unserem Blog!

Was bedeutet Lifestyle für mich?

Überlegungen

Das Wort „Lifestyle“ hat für mich mittlerweile einen schalen Beigeschmack. Vermittelt es uns doch ein wenig, daß wir nicht dazu gehören, wenn wir dies und das nicht besitzen und gewisse Dinge nicht mitmachen können. Dabei bedeutet Lifestyle übersetzt doch nur „die Art zu leben“ und das können wir selbst bestimmen. Lifestyle bedeutet nicht zwingend Shopping, Wellness, 5-Sterne- Ressorts. Was, wenn wir uns all das nicht leisten können?

Deshalb haben wir es wieder Lebensart genannt und wollen euch unter anderem Tipps geben , was unserer Meinung nach wirklich happy macht!! Mit und ohne Geld. Vielleicht ist was für euch dabei? Dann Welcome to the Club!!

Eure Andrea L`Arronge

Keine Kommentare

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.